Für unser österreichisches Shop-Team in Wien suchen wir Verstärkung um das kontinuierliche Wachstum und die Entwicklung unseres E-Commerce Geschäfts in Österreich tatkräftig zu unterstützen.
Du bist für die Pflege unseres Online-Shops verantwortlich, legst Produkte und Werbeaktionen an und nimmst Inhaltsaktualisierungen und weitere Optimierungen vor. In deiner Rolle unterstützt du andere Funktionen im Team operativ und bei administrativen Aufgaben.
Deine Aufgaben
Unser Angebot
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze die Chance auf eine echte Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit großen Freiräumen und kurzen Entscheidungswegen.
Es erwarten dich vielseitige Aufgaben in unserem motivierten Team mit internationaler Ausrichtung und KollegInnen aus ganz Europa. Darüber hinaus bieten wir dir unter anderem:
✈️ Insgesamt 28 Tage Urlaub/Jahr (zusätzlich dazu freie Tage am 24.+31. Dez.)
⏰ Flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit, Homeoffice)
🎡 Modernes Büro direkt am Schwedenplatz mit Ausblick über Wien
🐾 Mitarbeiterrabatt im zooplus Shop
🚌 Wiener Linien Jahreskarte
💰 Mitarbeiter Rabatt für verschiedene Online Shops
☕ Kostenlose Getränke und Obst im Office
📖 Weiterbildungsmöglichkeit
🎈 Mitarbeiterevents
🌎 Wir fördern Diversität! Lerne unsere motivierten und freundlichen Teamkollegen aus fast 60 Ländern kennen
Je nach Erfahrung und Qualifikation ist für diese Stelle ein überkollektivvertragliches Gehalt ab EUR 32.000,- brutto/Jahr auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) vorgesehen.
Bist du neugierig geworden?
Dann sende uns deine Bewerbung über unser online Bewerbungsformular!